GÄSTEBUCH
Name: 
Nachricht: 
SENDEN
08.09.2018 19:40:08
Hi, it is understandable paragraph along with this YouTube video; I cant think that one can not understand this simple article having with video sample.
50mg viagra
03.04.2018 16:58:22
This web page gives nice quality YouTube videos; I always down load the dance competition show video clips from this web site.
vardenafil 10mg prezzo
03.10.2017 15:55:25
It is excellent time to do something for the future and is particularly time to be happy. We have read this post and if I can I want to advise you a number of interesting issues or assistance. Maybe you may write future articles referring to this article. I wish to read even more things about that!
shibrobia
22.09.2017 17:48:28
Way neat! Some incredibly valid points! I come to know you composing this article nicely rest of the site is also good.
shibrobia
09.05.2013 00:17:59
Da schneit sone Website einfach so herein von einem Martin Faust, mit dem ich seit Jahren in derselben Stimme im Chor singe und nicht weiß, was dieser Martin für ein guter Maler zu sein scheint! Seine schnoddrigen Kommentare von hinten im Ohr - dafür ist er berühmt - traute ich ihm diese Sicherheit seines Pinselstrichs gar nicht so zu. Nun, mein lieber Freund, muss ich dich dringend in deinem Atelier sehen, wenn du mich lässt, ich freue mich auf eine durch dich wiederbelebte Renaissance, die ich so liebe! Danke schon mal für diesen Vorgeschmack! Dir und Kaja herzliche Grüße
Jürgen Lyncker
28.02.2013 12:54:26
Mien leeven Fründ Martin! Wenn uns danach ist, schreiben wir uns in unserem geliebten "plattdüsch". Verbinden uns doch die gemeinsame Jugendzeit in unserer Heimatstadt Meldorf und spätere Treffen mit Schulfreunden der Meldorfer Gelehrtenschule und meine Besuche in Pfungstadt. Dort habe ich dann auch Deine ersten Bilder gesehen und konnte kaum glauben, dass sie von Dir stammen. Heute besitzt Du meine höchste Anerkennung und Bewunderung. Wünschen wir uns, dass wir noch viele Jahre unseren Kontakt pfegen werden. Bliev gesund! Dien Fründ Hartwig
Hartwig Lohmann
03.11.2011 15:03:17
im Büro mit Ausblick auf die Förde. Versuche mich mit dem Computer und mache ständig Fehler. Ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut und du blickst zuversichtlich ins neue Lebensjahr... Falls du dich melden möchtest, bitte über dienissis@gmx.de
Margrit
03.11.2011 14:40:14
Liebe Grüsse von mir. Sitze bei Andrea
Margrit
16.10.2011 15:57:11
Ich danke ihnen, da ich ihr Selbstbildnis für ein Kunst-Projekt and meiner Schule nachstellen werde. Das Bild ist sehr gelungen! Viele Grüße, Jannik
Jannik
16.05.2011 12:16:07
Schade , daß du beim 50 Jährigen in Meldorf nicht dabei warst. Herzliche Grüße
Manfred Latussek
11.02.2011 16:24:00
Lieber Martin Faust, ein Namensvetter meines Bruders. Auch unsere Vorfahren kommen aus Ostpreußen, später ansässig in Bochum. Sehr schöne Bilder, schöne Homepage. LG Ulrike, ehemals Faust
Ulrike
09.11.2010 18:05:54
moin, moin Martin, Grüße von einem ehemaligen Mitschüler aus Meldorf. Manfred Latussek
Manfred Latussek
23.05.2010 21:08:07
Lieber Martin, Es war November 2009 als ich Deine Nachricht mit der Bekanntgabe Deiner neuen Website erhielt. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut und die gelungene Präsentation lange angeschaut. Lange habe ich auch überlegt ob ich einen Eintrag in Dein Gästebuch machen soll. Man gibt Gedanken und Gefühle preis, die unter Umständen nicht für jederman bestimmt sind. Egal Du hast Dir dieses Forum geschaffen und Du sollst auch von mir einen Kommentar erhalten. Lange sind wir nebeneinander her gewandert, ohne Gemeinsamkeiten zu finden. Erst nach dem ich erfahren habe mit welch einem Talent Du gesegnet bist, haben wir Gespräche gefunden. Diverse Kunstbücher, die ich als Muster übrig hatte haben Dich veranlasst danke zu sagen in Form eines Bildes meiner lieben Frau Edith. Heute bin ich stolz darauf von Dir und Deiner Frau als Freund bezeichnet zu werden. Edith und ich wünschen Dir ein noch langes künstlerisches Schaffen, Freude beim Opa sein und natürlich noch viele tolle Wandertage mit uns gemeinsam. Es grüßen Dich und Kaja Eure Freunde
Hans-Dieter Quick
09.03.2010 12:57:55
Da wir im Facebook Freunde sind ,wenn auch nur virtuell. Ich habe mir gleich Deine Website angesehen.ich bin mehr als sehr beindruckt!!! Du bist ein grosser Künstler !!! Meine Hochachtung !! Lieben Gruß aus Wien Elfriede
Elfriede aus Wien
22.11.2009 13:18:58
Lieber Papa, grandios, toll, exzellent! Ich kannte ja so manches Stück noch gar nicht. Schön, daß meine Familie und ich auf diese Weise trotz der großen Entfernung anteil an Deinem Schaffen nehmen können. Leider zähle ich nicht zu Deinen ersten Gratulanten, da wir im Moment gerade daran arbeiten, unsere eigenen vier Wände zu erwerben. Wenn alles gut geht, dann gibt es da einen wunderbaren Wintergarten, der sicherlich gut als Sommeratelier herhalten kann. Und dort wird auch der Ort eines Wandbildes frei, der geradezu danach schreit, mit einem echten Martin Faust gefüllt zu werden. Herzlichen Glückwunsch, ich bin stolz auf Dich. Dein Sohn Morten.
Morten Faust
20.11.2009 11:49:02
Lieber Martin, einen Teil Deiner Arbeiten durften wir schon in Ausstellungen im Historischen Rathaus und in der Geibelschen Mühle bestaunen und nun zeigst Du in der sehr schön gestalteten neuen Homepage weitere Kunstwerke, für die man sich Zeit nehmen muß. Mir gefallen ebenso die vorgeschalteten Erläuterungen zum jeweiligen Bild - die vielfach ausgelöst sind von Impressionen des Augenblicks oder eines Traums und den Betrachter schon vorher in gewisse Spannung versetzt.(Hallig und ich)
Christa und Gunter Schindler
18.11.2009 22:08:18
Lieber Martin, wir freuen sehr über Deine Mail und sind begeistert von Deinen künstlerischen Fähigkeiten. Ich, lieber Onkel würde mich sehr sehr freuen, sollte einmal ein Bild von Nehmten bei Dir entstehen. Wir würden auch gerne mal einen Kaffee mit Euch trinken und dabei die Originale auf uns wirken lassen. Herzliche Grüße auch an den Rest unserer Familie Muse und Holger
Muse und Holger
18.11.2009 11:41:36
Lieber Martin, Dir fehlt vielleicht noch das norddeutsche Licht, etwas, was Maler gerne begeistert. In Meldorf stehen viele Häuser und Wohnungen leer - wie wäre es? Und wenn nicht, wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg (Beifall sei der Lohn des Künstlers!). Fiete
Friedrich Hedde
18.11.2009 10:28:04
Wenn ich. lieber Martin, nicht schon hin und wieder Beispiele Deines Zweiten Lebens gesehen hätte, ich würde es nicht glauben. Allen Respekt. Gruß von der Nordseeküste Nolle
Rolf Nottelmann
18.11.2009 09:25:55
Lieber Martin, wie schön, nach langer Zeit mal wieder was von Dir zu "hören" - und wie schön, durch Dein virtuelles Atelier zu spazieren. Ich bin tief beeindruckt von Deiner Kunst! Ganz herzliche Grüße von Brigitte
Brigitte Pfannmöller
18.11.2009 08:33:55
Erstaunlich, dear Martin! Ich habe im Laufe der Jahre da schon einiges an künstlerischer Strömung und Qualifikation vermutet, aber jetzt, da du dem vom Alltag Getriebenem die Chance gibst, mit Hilfe der hervorragenden Homepage (Dank der Jetztzeit-Technik und ihrer Anwender) in eigener Ruhe sich die Interpretationen deines Schauens, deiner Eindrücke, deines gelungenen Handwerks zu betrachten, ist ein Staunen und Raunen erlaubt, ein Oh mit hochgezogener Augenbraue, wie es dem ergeht, der erkennen darf, wie sehr er sich im Vorfeld des Nichtwissens doch gründlich verschätzt hat. Ich bin schon beeindruckt. Danke!
Walter Jenicek
18.11.2009 06:49:41
Lieber Martin, so dürfte jeder Tag anfangen - mit einer frei Haus gelieferten, hochgradigen Kunstpräsentation. Danke und Glückwünsche zu Deiner Meisterschaft. Falls nicht bald die fällige öffentliche Ausstellung kommt, erscheine ich irgendwann zu einer Atelierführung! Grüße Hannelore
Hannelore Kirchem
17.11.2009 14:53:38
Hallo lieber Martin, an einem solchen Novembertag eine solche Mail zu bekommen - das tut gut und das der Kontakt nicht verloren gegangen ist und erhalten bleiben muß ich freue mich auf ein Wiedersehen und einen Gedankenaustausch (immerhin bin ich durchs Malen zur Fotografie gekommen. Ich rufe Dich an. Herzlichen Gruß Jürgen Röhrscheid www.roehrscheid-fotografie.de
Jürgen Röhrscheid
16.11.2009 12:17:11
Hallo Martin, herzlichen Glückwunsch zu der ausgezeichneten Homepage und Respekt vor deinem künstlerischen Schaffen. Dank der Homepage (Respekt, Ingo) hast Du allen Interessierten einen super Üherblick über Dein Wirken verschafft. Weiterhin viel Spaß beim "Künstlern" und bei der Pflege Deiner guten Homepage. Gelegentlich musst Du mir mal die Entstehung Deines Wappens erläutern. Für heute alles Gute und herzliche Grüße an die Familie. Gruß Reinhold
Reinhold Bösing